Traubenlese 2020

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktuelles

Das Jahr 2020 ist sicherlich anders, als sich die Meisten von uns vorgestellt haben und das in jeglicher Hinsicht. Auch die Traubenlese verändert sich von Herbst zu Herbst. So waren Früher die Herbstferien dazu da, bei der Ernte zu helfen. Heute sind viele Weine Mitte Oktober bereits fertig vergohren.
Dieses Jahr hatten wir den schnellsten Herbst, den wir je erlebt haben. Innerhalb von drei anstrengenden Wochen war unsere Ernte komplett eingeholt. Die Trauben hatten eine sehr gute Qualität und konnten gesund geerntet werden. Bereits jetzt schmeckt man in den Fässern schöne aromatische Weine, die uns die klimatischen Bedingungen diesen Jahres gebracht haben. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon, Sie mit unseren leckeren Weinen verwöhnen zu können!